Skip to content Skip to footer

Dine – Service 2023

Servus beinander, ich bin Christine oder kurz und knapp – Dine

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Erding, bei München. 27 Jahre meines Lebens habe ich, zusammen mit meinen Eltern und Großeltern sowie meinen zwei älteren Brüdern, auf unserem Bauernhof verbracht.

Nach meiner Ausbildung bei der Bundeswehr zur Elektronikerin für Geräte und Systeme, habe ich mich dazu entschlossen, meine berufliche Laufbahn zu ändern und als Groß-und Außenhandelskauffrau zu arbeiten.

Erfahrung

Ich habe mehrere Jahre nebenberuflich in der Gastronomie gearbeitet und bin seit 2019 mit Leib und Seele Wiesnbedienung.

Dine - Im Service Des Team 2023
Dine – Im Service Des Team 2023

Da der Büroaltag hauptsächlich im Sitzen stattfindet, habe ich mir einen Job mit viel Bewegung als Ausgleich dafür gesucht und mich auf der Ravensburger Hütte beworben. Auch wenn ich bis dato keine Hüttenerfahrung habe denke ich, dass dies genau das richtige für mich ist, da mir meine Tätigkeit in der Gastronomie riesen Spaß macht und ich mich in den Bergen quasi daheim fühle.

Hobby’s und Interessen

In meiner Freizeit betreibe ich liebend gerne Sport – egal ob Joggen, Schwimmen, Radfahren oder Yoga – hauptsache an der frischen Luft. Zusätzlich bin ich so oft es geht in den Bergen beim Wandern.

Dine Im Service - Privat
Dine Im Service – Privat

Ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer auf der Ravensburg Hütte und mich, zusammen mit einem tollen Team, um das leibliche Wohl unserer Gäste zu kümmern.

Beiträge im Magazin

Team Auf Dem Weg Rüfikopfbahn Zur Stuttgarter Hütte
Schlechtwetterprogramm August 2023: Betriebsausflug zur Stuttgarter Hütte
Eine anhaltende Regenphase Anfang August 2023  sorgt für wenig Arbeiten auf der Berghütte. Zu Erholung gings für ein Teil des Team der Ravensburger Hütte auf einen Betriebsausflug auf eine Nachbarhütte…
Manuel Im Service
Manuel – Service Sommerjob 2022
Manuel war im Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Hier beschreibt Manuel mit eigenen Worten wie er diesen #Sommerjob im Service erlebt hat.  Mein Sommerjob im Service Meine Ankunft auf…
Nicole Im Service
Nicole – Service Sommer 2022
Nicole war eine wesentliche Stütze des Service Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Sie beschreibt hier mit eigenen Worten wie sie diesen #Sommerjob erlebt hat. Ein etwas anderer Sommerjob. Der Standort…