Skip to content Skip to footer

Sonnenterrasse

Die nach Süden ausgerichtete Sonnenterrasse bietet einen wundervollen Ausblick auf die phantastische Bergkulisse und den Spullersee, der nur wenig unterhalb der Hütte liegt. 

Sonnenterrasse Morgengymnastik
Morgengymnastik Auf Der Sonnenterrasse

Highlight Wikingerstuhl

Neben den Bänken und Tischen, die vom Service-TEAM bedient werden, sind die Wikingerstühle mit den Schaffellen ein besonderes Highlight auf der Ravensburger Hütte. 

Wikingerstuhl Mit Blick Auf Spullersee
Im Wikingerstuhl: Auf die Plätze, fertig, sitzen
Wikingerstühle sind Steckstühle aus Holz. Auf der Ravensburger Hütte nutzen wir sie inzwischen ausschließlich – und sind begeistert. Zusammenstecken und zurücklehnen, einfacher kann Mobiliar nicht sein. Auch unsere Gäste schätzen die praktischen…

Kinderspielplatz 

Der Kinderspielplatz unterhalb der Terrasse bietet neben der Schaukel und Rutschbahn auch noch einen Sandkasten. Von der Terrasse ist ein guter Überblick vorhanden und so können die Jüngsten sich austoben und die Eltern haben trotzdem noch einen guten Überblick, was der Nachwuchs so treibt. 

Bilder 

Beiträge im Magazin

Betriebsausflug Team 2020
Betriebsausflug Team 2020
Dieser besondere Corona Sommer 2020 endet fast so wie er begonnen hat. Denn das Wetter und die Verordnungen der österreichischen und deutschen Regierung haben sich wieder überschlagen. Und das war…
Ravensburger Hütte Saisonstart 2021
Ravensburger Hütte Saisonstart 2021
Die Vorbereitungen für den Ravensburger Hütte Saisonstart ist ein wichtiger Meilenstein in jedem erfolgreichen Sommer. Es ist als Hüttenwirt immer ein besonderer Moment mit dem Auto das erste mal in der Sommersaison auf die…
Slavka - Service Im Sommer 2017 Bis 2019
Slavka – Service im Sommer 2017 bis 2019
Slavka war im Sommer 2017, 2018 und 2019 im Service auf der Ravensburger Hütte und berichtet mit ihren eigenen Worten über Ihre Erfahrungen die sie auf der Hütte gemacht hat.…