Skip to content Skip to footer

Sommerjob im Housekeeping

Für diesen Hüttenjob auf der Ravensburger Hütte suchen wir noch wen mit starkem Drang zur Sauberkeit. 

Aufgabe und Verantwortung

  • selbstständiges Arbeiten beim Reinigen der Ravensburger Hütte
  • verantwortlich für den komplette Reinigung 

Anforderungsmerkmale

  • sicheres, souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Umgangsformen
  • körperliche und geistige Fitness

Ausbildung/Berufserfahrung

  • Berufserfahrung ist erwünscht

Besondere Fähigkeiten/Fertigkeiten

  • Belastbarkeit
  • arbeiten im Team
  • schnelle Auffassungsgabe

Arbeitsbeginn und Ende

von Anfang Juni bis Anfang Oktober 2023

Bewerbung

Beschreibung 

Bitte gib uns möglichst alle Daten hier an! 

Beiträge im Magazin

Team Auf Dem Weg Rüfikopfbahn Zur Stuttgarter Hütte
Schlechtwetterprogramm August 2023: Betriebsausflug zur Stuttgarter Hütte
Eine anhaltende Regenphase Anfang August 2023  sorgt für wenig Arbeiten auf der Berghütte. Zu Erholung gings für ein Teil des Team der Ravensburger Hütte auf einen Betriebsausflug auf eine Nachbarhütte…
Manuel Im Service
Manuel – Service Sommerjob 2022
Manuel war im Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Hier beschreibt Manuel mit eigenen Worten wie er diesen #Sommerjob im Service erlebt hat.  Mein Sommerjob im Service Meine Ankunft auf…