Skip to content Skip to footer

Initiativbewerbung Gastronomie

Das Leben auf einer Berghütte, wie zum Beispiel der Ravensburger Hütte, ist genau das richtige für Dich? Dann bewirb Dich auf den anderen Stellenanzeigen auf einen der anderen Hüttenjobs bei uns. Ist nichts passendes dabei, dann bewirb Dich doch bei unserer Initiativbewerbung Gastronomie für einen Hüttenjob. Thomas (Hüttenwirt) und TEAM freuen sich von Dir zu hören.

Anforderungsmerkmale

  • Motivation einen guten Job zu machen
  • sicheres, souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche und geistige Fitness

Ausbildung/Berufserfahrung

  • Erfahrung in der Gastronomie ist vorteilhaft

Besondere Fähigkeiten/Fertigkeiten

  • Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten
  • arbeiten im TEAM
  • schnelle Auffassungsgabe

Was wir bieten

Wir bieten ein interessanten Arbeitsplatz und vieles mehr was so ein Job in der Gastronomie zu bieten hat!

Aber am Besten machst Du dir für Deine Initiativbewerbung Gastronomie selber ein Bild und schaust Dir hier unsere YouTube Videos an. 

Erfahrungsberichte 

Was denken Leute die auf einer Berghütte gearbeitet haben? Lies was Clara in ihrem Erfahrungsbericht, Carmen, Manuel oder Kerstin die ihren Sommerjob auf der Hütte gearbeitet haben. Es gibt auch ein YouTube Video Carmen wie sie berichtet was es bedeutet auf einer Berghütte zu arbeiten.

Video Anders Arbeiten auf einer Berghütte

Bewerbung

Beiträge im Magazin

Team Auf Dem Weg Rüfikopfbahn Zur Stuttgarter Hütte
Schlechtwetterprogramm August 2023: Betriebsausflug zur Stuttgarter Hütte
Eine anhaltende Regenphase Anfang August 2023  sorgt für wenig Arbeiten auf der Berghütte. Zu Erholung gings für ein Teil des Team der Ravensburger Hütte auf einen Betriebsausflug auf eine Nachbarhütte…
Manuel Im Service
Manuel – Service Sommerjob 2022
Manuel war im Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Hier beschreibt Manuel mit eigenen Worten wie er diesen #Sommerjob im Service erlebt hat.  Mein Sommerjob im Service Meine Ankunft auf…
Nicole Im Service
Nicole – Service Sommer 2022
Nicole war eine wesentliche Stütze des Service Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Sie beschreibt hier mit eigenen Worten wie sie diesen #Sommerjob erlebt hat. Ein etwas anderer Sommerjob. Der Standort…