Skip to content Skip to footer

Danke für Deine Reservierungsanfrage

Vielen Dank für Deine Reservierungsanfrage!

Wir werden die Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten!

Da wir jede Reservierungsanfrage manuell bearbeiten, kann es manchmal ein wenig dauern. Wie Du dir sicher vorstellen kannst, ist das bei mehreren Tausend Übernachtungen ein sehr großer Aufwand. Aber der direkte Kontakt zu unseren Gästen ist uns wichtig! 

Da die Ravensburger Hütte sehr gut besucht ist können wir leider nicht immer den Wunsch nach Betten- und Zimmerplätzen erfüllen. Wir notieren uns aber den Wunsch und werden automatisch auf Betten umbuchen, falls welche frei werden. 

Leider kann es auch passieren, dass wir keine Reservierung mehr annehmen können. Das tut uns sehr leid! Da macht es auch keinen Sinn anzurufen – wir sagen am Telefon nichts anderes wie wir in den eMails schreiben. 

Vielen Dank für das Verständnis! 

Saisonstart 2022

Was es sonst noch zu entdecken gibt?

Die Ravensburger Hütte befindet sich im Lechquellengebirge. Das Lechquellengebirge biete eine Vielzahl an Möglichkeiten für Aktivitäten und zum Entdecken. 

Ebike - Moutainbike
Aktivitäten – mehr als Bergsport
Die Ravensburger Hütte bietet sich nicht nur als Ausflugsziel für einen Tagesausflug an. Sie ist auch eine Ausgangsbasis für eine Vielzahl an Aktivitäten im Urlaub in den Alpen. Eine ideale Möglichkeit, um…

Ist Deine Ausrüstung zum Wandern vollständig?

Die Ausrüstung zum Wandern ist ein wesentlicher Teil des erholsamen Aufenthalt auf einer Berghütte. Wir haben für Dich eine Packliste zusammengestellt.

Beiträge im Magazin

Schönster Platz Vorarlberg 2023
Wahl des schönsten Platz Österreich 2023: Spullersee
Der Spullersee ist bei 9 Plätze 9 Schätze in der Wahl des schönsten Platz Österreich 2023 nominiert. Bei der Liveshow, die am 26.10.2023 um 20:15 in ORF2 ausgestrahlt wird, wählt…
Spullersee - Schönster Platz Vorarlbergs 2023
Der schönste Platz Vorarlbergs 2023: Spullersee
Seit dem 4.10.2023 steht es fest: der schönste Platz Vorarlbergs 2023 ist der Spullersee. Bei der Länderauswahl im Rahmen der Sendung 9 Plätze 9 Schätze hat sich Vorarlberg für den…
Bank Für Eine Rast
Spullersee nominiert als schönster Platz Österreichs 2023!
Der Spullersee ist nicht nur einer der schönsten Plätze in der Umgebung der Ravensburger Hütte. Er ist auch 2023 vom ORF (Österreichischer Rundfunk) Landesstudio – Vorarlberg unter die Top 3…