Skip to content Skip to footer

Danke für Deine Unterstützung unserer Geburtstags Spendenaktion

Vielen Dank und es freut uns sehr, dass Du unsere Geburtstags Spendenaktion so unterstützt hast. 

Bleib informiert

Wenn Du wissen willst was sich bei uns sonst noch so tut, lass es uns wissen und trag Dich hier ein

Magazin

Manuel Im Service
Manuel – Service Sommerjob 2022
Manuel war im Sommer 2022 auf der Ravensburger Hütte im Service. Hier beschreibt Manuel mit eigenen Worten wie er diesen #Sommerjob im Service erlebt hat.  Mein Sommerjob im Service Meine Ankunft auf…
Ravensburger Hütte - Saisonende 2022
Saisonende 2022
Als Hüttenwirt auf einer Alpenvereinshütte wie der Ravensburger Hütte ist das Saisonende eine ganz besondere Zeit. Nach dreieinhalb Monaten jeden Tag intensiven Kontakt mit Gästen und dem TEAM wird es plötzlich ruhiger. Die Kühe von der…