Skip to content Skip to footer

Raju – allround

Ich bin Raju aus Nepal

Über mich

Geboren 1987 in Nepal und es ist das erste Mal, dass ich in Europa bin.

Raju In Nepal
Raju In Nepal

Erfahrung

In Nepal habe ich Erfahrung bei einem großen internationalen Fast-Food Konzern und mehrjährig als Barista in Qutar und Saudi Arabien.

Wieso ein Hüttenjob auf der Ravensburger Hütte?

Mein Freund Shiva arbeitet seit vielen Sommer auf dieser Berghütte und ich begleite Ihn dabei.

Raju Privat
Raju Privat

Beiträge im Magazin

Ein Tag Als Hüttenwirt - Unterhaltung Mit Gästen
Ein Tag als Hüttenwirt
Morgens um kurz nach 5 Uhr klingelt der Wecker auf der Ravensburger Hütte, einer Alpenvereinshütte in Lech am Arlberg. Draußen ist es noch dunkel, doch es fängt langsam an zu dämmern.…
Judith - Job Im Sommer
Mein Job im Sommer auf der Ravensburger Hütte
Judith hat ihren Job im Sommer 2016 auf der Ravensburger Hütte im Service gemacht. Sie berichtet mit ihren eigenen Worten über Ihre Erfahrungen die sie beim anders Arbeiten auf einer Berghütte in Ihrem Sommerjob gemacht hat.…
Kerstin Im Service - Spass Bei Der Arbeit
Job im Sommer: Erfahrungsbericht von Kerstin
Kerstin war im Sommer 2019 im Service auf der Ravensburger Hütte und berichtet mit ihren eigenen Worten über Ihre Erfahrungen die sie beim anders Arbeiten auf einer Berghütte in Ihrem Sommerjob gemacht hat.  Meine Erfahrung auf der Ravensburger…