Team

Thomas

Hüttenwirt und zuständig für alles was sonst so anfällt
Ist in Vorarlberg aufgewachsen und seit 2006 Hüttenwirt.

mag: Wanderungen mit Grinch, seinen Kräutergarten, die Milch von der Brazer Staffel
mag nicht: kalten Kaffee und Plastik

Slavka

Service und die gute Fee des Hauses
kommt aus der Slowakei und ist schon seit mehreren Jahren im Team

mag: wenn viel los ist und es so richtig knallt und Ordnung
mag nicht: Kühe, grantige Kollegen und Gäste die Ihren Müll nicht mitnehmen

Shiva

Koch und der Ruhepol in der Hütte
kommt aus Nepal und ist schon seit vielen Jahren zur Saison auf österreichischen Hütten. Shiva ist seit 2018 als Koch auf der Ravensburger Hütte.

mag: mit Herz kochen, gerne viel Arbeit, Tiroler Volksmusik, Chilli und alle Menschen
mag nicht: Schnee, Kälte und wenn wer unnötige Hektik in die Küche bringt

Kerstin

Service und gute Laune
kommt aus Tirol der frische Wind in unserem Team und Flexibilität ist ihre Stärke!

mag: Kopfstand, Rad schlagen, das Unmögliche möglich machen
mag nicht: schlechte Stimmung, die Treppe zur Terrasse

Andrija

Hausmeister und kümmert sich um alles was anfällt
kommt aus Bosnien und obwohl er kein Deutsch spricht versteht er alles was Ihm gezeigt wird. Er ist schon seit mehreren Jahren mit im Team.

mag: Fussball schauen, Bäume pflanzen und vollen Einsatz
mag nicht: Messer schleifen, kochen

Grinch

Hüttenhund und saugt alle Krümel vom Boden
ist ein altdeutscher Schäferhund und muss wegen seiner Augenkrankheit eine Sonnenbrille tragen

mag: die Stöcke, die holen darf
mag nicht: an der Leine gehen

Du?

offene Stellen für mehrere Jobs auf der Hütte
egal von wo Du kommst oder was Du gelernt hast, wir freuen uns auf fleißige und engagierte Neue!

mag: viel Arbeit in einem motivierten Team
mag nicht: Stress mit dem Team

Bewirb Dich hier